Tag der offenen Tür in der Digitalwerkstatt Lippstadt
Freitag, den 22. November 2019, 15 – 17 Uhr
Lippstadt
Für Kinder, Eltern & alle Interessierten

Gemeinsam die digitale Welt entdecken!

Wir laden wir euch ganz herzlich ein, die Digitalwerkstatt zu erkunden!

Am Freitag, den 22. November 2019 machen wir unsere Türen für euch auf. Legt gemeinsam mit uns, euren Kindern oder Freunden los und werdet zu kreativen Gestaltern der digitalen Welt. An verschiedenen Stationen dürft ihr nach Lust und Laune ausprobieren und experimentieren. Ihr könnt unter anderem Roboter steuern, kleine Projekte programmieren oder Mini-Filme drehen und schauen, was sonst so bei uns los ist.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch, auf gemeinsames Programmieren, Experimentieren und Tüfteln! Unser Team steht euch dabei zur Seite und beantworten gerne eure Fragen.

Kommt vorbei und macht mit uns erste oder nächste Schritte in der digitalen Welt!

Termin: Freitag, den 22. November 2019 von 15 – 17 Uhr

Zielgruppe: Kinder, Eltern & alle Interessierten
Sprache: Deutsch
Kosten: Keine – um Anmeldung über Eventbrite wird gebeten, damit wir ungefähr wissen, wie viele von euch kommen 🙂

Trainer