Eliott Deshusses
Trainer (Hamburg)

Eliott Deshusses

Eliott ist in Frankreich geboren und aufgewachsen. Durch seine doppelte Staatsbürgerschaft ist er für sein Studium nach Stuttgart gezogen.
Nach seinem Diplom im Animationsbereich hat er sich in Hamburg niedergelassen und hat nicht vor die ‘Perle des Nordens’ wieder zu verlassen. Seit drei Jahren ist er freischaffender Regisseur für Animation mit einem Schwerpunkt für Stop Motion Animation und hat bereits an zahlreichen Musikvideos, Werbung und Kinderfilm Serien mitgearbeitet.
Auch die Arbeit mit Kindern war schon immer seine Leidenschaft. Er liebt es vor allem sein Wissen in der Produktion von Trickfilmen und alles Digitale an Kinder weitergeben und zu begeistern.

Yvonne Aichele
Standortleitung
Hamburg
Nica Herrmann
Leitung Training & Inhalte
Hamburg
Tom Wiedemann
Leitung Training & Inhalte
Hamburg
Sabrina Walter
Trainer
Hamburg
Caroline Zimmermann
Trainerin
Hamburg
Dayse Zschiesche
Assistentin Trainings
Hamburg