Georgios Kaleadis aka „Dodo“
Trainer (München)

Georgios Kaleadis aka „Dodo“

Dodo hat mit 13 Jahren seine ersten roten Flummis im Animationsprogramm Flash springen lassen und ist dem kreativen Programmieren seither treu geblieben. Seinen Master in Medieninformatik an der HdM in Stuttgart absolvierte er nebenher zu seiner Selbständigkeit. Nach mehr als einem Jahrzehnt als Freelancer in der Werbebranche arbeitet er derzeit als Frontend Architect bei Sinnerschrader. Bei uns in der Digitalwerkstatt bringt er den Kindern das Programmieren, Animieren und kreative Denken bei.

www.kaleadis.de

Anna von Lenthe
Leitung
München
Evelyn Kovacs
Trainerin
München
Irene Six
Trainerin
München
Simon Korhammer
Trainer
München
Philip Frank
Trainer
München
Franziska Richter
Trainerin
München
Lena Stadler
Trainerin
München