Philip Frank
Trainer (München)

Philip Frank

Schon mit 13 Jahren entdeckte Philip seine Leidenschaft für Computer und den Zauber des Programmierens. Später konnte er als Nachhilfelehrer für Mathematik erste Erfahrungen im Umgang mit jüngeren Schülern machen. Nach dem Studium der Informatik und Pädagogik an der LMU München arbeitet er als Software-Entwickler und verbreitet im Rahmen von „Cook and Code“ Wissen und Faszination für Software. In der Digitalwerkstatt wirkt er an den Feriencamps und Creative Coding Workshops mit und möchte so Begeisterung und tiefes Verständnis für Digitales in Kindern wecken.

Anna von Lenthe
Leitung
München
Evelyn Kovacs
Trainerin
München
Irene Six
Trainerin
München
Simon Korhammer
Trainer
München
Franziska Richter
Trainerin
München
Lena Stadler
Trainerin
München